FAQ Frag Gabi

Warum meldet er sich nicht mehr?

Hallo ich habe mich in einen Jungen verliebt..zuerst als ich ihn kennen gelernt habe fand ich ihn zwar toll, aber verliebt war ich nicht. dann habe ich ihn ne zeit lang nicht gesehen und dann musste ich aufeinmal nurnoch an ihn denken..dann habe ich ihm eine nachricht geschrieben und er hat mir zuerst auch zurück geschrieben und wir wollten uns dann auch treffen. dann aber nach ca. 3 nachrichten nachdem wir uns treffen wollten hat er mir nicht mehr zurück geschrieben und ich weiß nicht warum. es ist jetzt einen monat her seit dem er mir das letzte mal geschrieben hat und ich verstehe immer noch nicht warum er mir nicht zurück geschrieben hat ich habe nichts geschrieben dass ihn vielleicht abschrecken könnteund auf mich hat er auch nicht so gewirkt als hätte er keine lust mich zu treffen. aber ich bin mir sicher dass er mir auch nicht mehr zurück schreiben wird. und ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen sollwenn ich ihm nochmal was schreibe denkt er bestimmt ich renn ihm hinterheraber wenn ich nichts mache dann treffen wir uns bestimmt nie :(bitte helf mir! von miillii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, wieviele Gedanken du dir machst. Das ist sicher eine wunderschöne Beschäftigung - nur, wie du selber feststellst, sie bringt dich nicht weiter. Egal, aus welchem Grund sich dieser Junge nicht mehr meldet - du bist doch interessiert, du brennst, du willst ihn sehen. Also sei mutig und versuch es noch einmal - ohne Vorwurf, freundlich so nach dem Motto: "Hey, Lust uns zu treffen?" Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...