FAQ Frag Gabi

Warum schaut mein Ex mich immer noch an?

halluuich war 9Monate mit meinem Ex zusammen, aber er schaut mich trotzdem noch jeden Tag an und er scheint meinen besten Freund ncht zu mögen. Nur er will nicht mit mir reden und wird auch aggressiv wenn meine Freunde versuchen über mich zu reden. Ich verstehe das Verhalten von ihm nicht. Wieso schaut er mich denn immer noch an? Und wieso mag er meinen besten Freund nícht, nur weil wir immer zusammen unterwegs sind? Es müsste ihm doch eigentlich egal sein, da er Schluss gemacht hat oder nicht? von Yonchichi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Frage an dich: warum beschäftigst du dich eigentlich so viel mit deinem Ex? Eigentlich müsste er dir doch auch egal sein, wenn nun Schluss ist! Du schaust doch auch nach ihm, beschäftigst dich mit ihm. Was bringt dir das? Hoffst du, dass es einen Neuanfang geben könnte? Darüber solltest du dir Gedanken machen, denn in seinen Kopf kannst du nicht hineinschauen. Dass er deinen besten Freund nicht mag, muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...