FAQ Frag Gabi

Warum seh ich keine Pilze?

Hey gabi,ich(13) und mein freund(21) haben vor kurzem zusammen geschlafen. es war richtig schön. doch nun habe ich so ein jucken an meiner scheide. Mein freund meint es ist eine pilzinfektion. kann das sein? und warum sehe ich dann keine pilze untenrum? von Sweetkoko /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Scheidenpilze haben mit Pilzen, die im Wald wachsen, nichts zu tun. Scheidenpilze sind nur unter dem Mikroskop zu erkennen und bilden ein flädiges Geflecht. Ob du welche hast, kann nur der Frauenarzt feststellen. Wenn sich das Jucken nicht bessert, die Haut im Schambereich wehtut und brennt und du verstärkten Ausfluss hast, solltest du zum Frauenarzt gehen. Nur so nebenbei: weiß dein Freund, dass er sich strafbar macht, wenn er mit einer 13jährigen schläft? Sex ist nämlich erst ab 14 erlaubt. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...