FAQ Frag Gabi

Warum träum ich von fremden Jungs?

Ich hab mal eine Frage :) und zwar träume ich ständig von irgenwelchen jungs mit denen ich zusammen bin, aber jedes mal ist es ein anderer, nie der gleiche...meistens kenne ich die jungs nicht, erst ein oder zwei mal hab ich einen erkannt...manchmal sehe ich sogar sein gesicht nicht sondern nur den rest....wieso träume ich immer von verschiedenen jungs? also was heißt das?♥ von Prinzessin16 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du brauchst keine Traumdeuterin! Weißt du, aus der Wissenschaft weiß man, dass sich Jugendliche viel mit dem anderen Geschlecht, Liebe und all den aufregenden Dingen um Sexualität beschäftigen. Und im Traum arbeitet dein Unterbewusstsein - und du träumst aufregende Träume von vielen, vielen süßen Boys. Das ist total okay. Du stehst sozusagen in der Warteschleife dich irgendwann mal zu verlieben! Bis dahin träum weiter! Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...