FAQ Frag Gabi

Warum tut Sex so weh?

Hallo Gabi!Ich bin total verzweifelt, aber ich weiß auch nicht wie ichs erklären soll, am besten fang ich einfach mal von ganz vorne an. Vor einem Jahr ungefähr wollte ich mit meinem damaligen Freund schlafen (mein erstes Mal), aber er kam gar nicht richtig in mich 'rein' und es hat höllisch weh getan. Da man sowas ja öfter liest hab ich mir gedacht, dass es vielleicht daran lag, dass ich sehr angespannt war und mir auch nicht sicher war, ob ich das wirklich wollte. Na ja, aber vor 2 Tagen wollte ich dann zum ersten Mal mit meinem jetztigen Freund schlafen, mit dem ich jetzt seit 8 Monaten zusammen bin, und ich war mir wirklich sicher und das Ganze ging auch wirklich von mir aus. Er konnte zwar in mich eindringen und es hat auch nicht weh getan, aber irgendwie ist sein Penis wieder rausgerutscht und nicht wirklich reingegangen, wir haben dann auch probiert dass ich oben bin und er unten, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Ich weiß, das hört sich jetzt ein bisschen komisch an, aber kannst du mir vielleicht irgendwie helfen? Bitte? von HuehnchenxD /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, nein, es hört sich kein bisschen komisch an, was dir, bzw. euch beim Sex passiert. Was kaum ein Anfänger in Sachen Sex berücksichtigt: Sex muss man lernen. Sex ist Übungssache. Und wenn man mit Sex beginnt, klappt vieles einfach nicht! Toll, dass du dich erinnert hast, dass es beim 1. Mal wehtun kann, wenn man verspannt und verkrampft ist. Dass auch das zweite Mal nicht so super funktioniert hat ist echt kein Drama. Die Scheide ist feucht bei Erregung, auch der Penis sondert Flüssigkeit ab, damit er in die Scheide gleiten kann. Und so passiert es halt immer wieder, dass er auch herausrutscht. Macht euch bitte, bitte keinen Stress. Wenns nicht so toll klappt, dann macht Petting bis zum Umfallen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...