FAQ Frag Gabi

Warum will er nichts von mir?

hallo gabi!ich bin jetzt seit fast 3 jahren in einen jungen verliebt...damals war es liebe auf den ersten blick...:) aber dann haben wir uns besser kennengelernt und ich liebe ihn immer noch. wir sind richtig gute freunde geworden. ich kann ihm eigl alles erzählen und er erzählt mir auch sehr viel. deswegen wollte ich nicht, dass er weiß, dass ich ihn liebe, weil ich angst hatte und habe, dass dadurch die freundschaft kaputt geht. aber durch ein paar sachen die passiert sind hab ichs ihm dann doch gesagt, bzw geschrieben. zuerst hat er nicht drauf geantwortet und ich hab gedacht, dass es jetzt vorbei ist, dann hat er mir eine - für unsere verhältnisse- normale nachricht geschrieben und gesagt, dass er mir noch was auf meine nachricht schrieben wird. das war im dezember und ich hab bis heute noch keine antwort. an der freundschaft hat sich zum glück nichts geändert. aber am wochenende waren wir auf einer party, und da war er dann immer in meiner nähe und es wäre fast-zumindest von mir aus- zu einem kuss gekommen. ich weiß jetzt nicht mehr weiter. ich hab mich drauf eingestellt, dass er nichts von mir will, aber ich bin 16, von mir wollen nur komische typen was, mich flirten andere an, aber von ihm kommt nichts. ich weiß, dass er schüchtern ist...ich hatte lange geduld, aber langsam kann ich nicht mehr warten, will aber auch nicht noch mal die freundscahft riskieren! was soll ich jetzt tun? lg von patzi88 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total Klasse, und absolut mutig! Du hast deine Gefühle auf den Tisch gelegt - und dein Freund hat sich einfach nicht geoutet. Und jetzt seid ihr wieder beste Kumpel! Super. So eine Gratwanderung wirst du bestimmt nicht wieder hinbekommen - und das ist auch okay so! Denn du platzt ja vor Gefühlen. Und ich denke, wer so einfühlsam ist wie du wird es auch hinbekommen, dieses Mal mit dem Kumpel einfach Klartext zu reden, so nach dem Motto: "Ich halts nicht mehr aus, nur Freundschaft ist mir zu wenig!" Glaub mir, wenn er nur Kumpel bleibt, du aber verliebt bist, wird eure Freundschaft ohnehin bald kippen! Besser, du weißt, woran du bist, oder? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...