FAQ Frag Gabi

Warum wird sein Penis nícht steif?

Ich und mein freund wollten miteinander schlafen, doch sein penis wurde nicht steif! Beim knutschen und beim petting schon, nur kurz vorm sex nicht! ist das normal? ich verstehe nichts mehr.. von mEe_s_14 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar ist es schwer zu verstehen, dass Sex eben nicht immer mit dem Kopf zu steuern ist. Wenn ein Junge sexuell erregt ist, wird sein Penis steif. Doch wenn der Junge sich stresst, nervös ist, dann streikt der Penis. So etwas ist total normal! Sexualität ist eben leicht störbar - und wer weiß, vielleicht war dein Freund in Sachen Verhütung nervös, vielleicht hat er sich selber zu sehr unter Druck gesetzt, vielleicht fühlte er sich von dir unter Druck gesetzt! Egal! Was auch immer der Grund dafür war, dass sein Penis gestreikt hat ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass ihr euch nicht stresst, bleibt doch erst mal noch eine Weile beim Petting!

Lade weitere Inhalte ...