FAQ Frag Gabi

Warum wollen Jungs nur dünne Girls?

heyalso warum sind jungs immer so aufs äußere fixiert?weil es sagen ja immer alle, nein, der charakter zählt! aber es stimmt nicht! nur die dünnen hübschen girls kriegen freunde. ich bin jetzt 13 und ich hatte noch nie nen freund! ich weiß, das ist eigentlich kein alter um sich zu beschweren, aber ich bin dick und deswegen wollen sie mich nicht! ich hatte noch nicht einmal meinen ersten kuss! ich bin die einzigste aus meiner klasse und an was liegt das wohl? natürlich daran, dass ich so dick bin! erklärt mal bitte warum das so ist, dass jungs immer schlanke girls wollen! von sannini /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey, mag sein, dass Jungs erst mal auf die Optik gucken. Darüber will ich mit dir auch gar nicht diskutieren! Aber zur Optik gehört auch die Ausstrahlung! Die unbewussten Signale, die jemand aussendet sind für einen Flirt auch mit entscheidend. Und da muss ich dir jetzt einfach mal rückmelden, dass du Jungs auch schon von vornherein für doof hältst! Es ist für dich Tatsache, dass nur dünne Girls Freunde kriegen, weil Jungs einfach blind und dumm sein müssen. Wer mit dieser Haltung auf Jungs zugeht, hat von vornherein wenig Chancen. Aber wer so motzig, so bitter ist wie du kann gar keinem Boy ein freundliches Lächeln schenken. Auch darauf fahren Boys ab! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...