FAQ Frag Gabi

Warum wollen mich alle Jungs nur als Kumpel?

hallo gabi!obwohl ich dir schon 3 mal geschrieben habe konntest du nicht zurückschreiben.... aber du hast 10.000 e-mails am tag da kann ich es verstehen...Also zu meinem problem: Ich bin eigentlich sehr beliebt und lustig. Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund. Zurzeit ist es sehr stark ich habe sehr viele männliche Kumpels und alle fragen mich was sie machen sollen mit ihren Beziehungen. nicht das mich das stört ich möchte nur nicht für alle nur der "kumpel" sein. Liegt es vielleicht daran dass ich viel jünger aussehe als ich bin?lg von Michiaela /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Danke für dein Verständnis, das ist lieb und zeigt, dass du wirklich super Kumpeleigenschaften hast! Du kannst dich in andere hineindenken und bist einfühlsam und verständnisvoll. Darauf fahren auch Jungs ab und suchen Rat bei dir! Dass dein Herz dabei zu kurz kommt hat sicher nichts damit zu tun, dass du viel jünger aussiehst. Es hat damit zu tun, dass du nur deine verständnisvolle Seite zeigst. Du zeigst nicht deine flirtige Seite, deine sehnsuchtsvolle - solche Signale können Jungs durchaus deuten. Deshalb achte mal drauf, in welchen Jungen du dich verlieben könntest, wer könnte dein Herz erwärmen? Und auf den geh mit einem Lächeln zu. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...