FAQ Frag Gabi

Was bedeuten seine Blicke?

Liebe gabi...ich weiß nicht mehr weiter, so entschied ich mich dich zu fragen.ich und ein boy aus meiner klasse schauen uns immer so an. ganz tiefer blick und so...dann aber blick ich schell weg und lauf weg.neulich hab ich meinen ganzen mut aufgebracht und hab ihn nach der uhr gefragt.(hab ich in euren kennenlerntipps gelernt) er sagte sie mir mit einem lächeln im gesicht. später aber stellte sich heraus, dass er mir die falsche uhrzeit gesagt hatte. was hat das zu bedeuten?? spielt er mit meinen gefühlen?gabi, du muuuuuusssstt mir helfen. sonst kann ich mit niemand darüber sprechen, außer meinen friendzz, aber die wissen auch nicht weiter.... von RoMa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Dich hats ja mächtig erwischt! Wie schön, dass du dich so verliebt hast! Die Sache mit den Blicken, die euch hin und herschickt ist ein lustiger Flirt - und es heißt von ihm nichts weiter, als dass er dich nett findet. Super, dass du deinen Mut zusammen genommen und ihn nach der Uhr gefragt hast. Die falsche Zeit anzugeben gehört einfach mit zum Spiel. Dieser Junge spielt sicher nicht mit deinen Gefühlen - er spielt flirten, kennen lernen. Und da ihr ja in die gleiche Klasse geht, hast du bestimmt noch viele Möglichkeiten, mit ihm in ein nettes, belangloses Gespräch zu kommen. Er wird sicher nicht so reagieren, wie du dir das wünscht. Denn schließlich gucken ja alle aus der Klasse mehr oder weniger neugierig auf euch. Und für Gefühle ist in der Klasse kein Platz. Dafür kannst du an ihn denken, von ihm träumen - und dich jeden Tag drauf freuen, ihn zu sehen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...