FAQ Frag Gabi

Was empfindet er für mich?

heii gabi ! ich hab ein problem...also...ich bin seit ein paar moanten in einen kumpel verknallt und er weiß was ich fuer ihn empfinde.bevor er's erfahren hat hat er ganz nett mit mir gesprochen, auch jetzt seit er's weiß redet er offener mit mir. leider weiß ich nicht was ich fuer mich empfindet. bevor ers erfahren hat hab ich eine freundinn bestellt um zu fragen was er ueber mich denkt und er hat gesagt das ich sehr nett bin und ne gute freundin bin. seit dem er's weiß weiß ich nicht mehr was er ueber mich denkt .ich bin immer noch in ihm verliebt nur weiß ich nicht was ich noch machen soll?! ich chatte jeden tag ca 2 3 stunden mit ihm spiele auch gemeinsame computerspiele mit ihm und so.wir haben als gemeinsames hobby basketball spielen und treffen uns sogar samstags und sonntags um basketball zu spielen. bitte gib mir ein paar tipps und hoffe auf schnelle antwort. du kannst mich auch per e-mail kontaktieren:sweet_girl_mary8@yahoo.de von MyWorld /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, alles ist im grünen Bereich! Was hast du dir für Hoffnungen gemacht, dass er nach deiner Gefühlsoffenbarung gleich dich mit Liebesschwüren überfällt? Nein! Er spürt ganz instinktiv, dass euch das beide überfordern würde. Er ist nett, ihr habt Kontakt, habt sogar gemeinsame Hobbies! Wunderbar! Was willst du eigentlich mehr? Mach weiter wie bisher - und nach dem Basketballspielen kannst du ihm ja mal ein paar nette Komplimente machen, wie z.B. "toll, hast du heute wieder gespielt! Also es macht echt Spaß dich zu treffen!" Weißt du, Gefühle sind ganz empfindliche Pflänzchen, die man sorgsam pflegen soll. Freu dich, dass du so einen tollen Kontakt aufgebaut hast. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...