FAQ Frag Gabi

Was ist ein Orgasmus?

Hallo Gabi,um ehrlich zu sein finden wir es ein bisschen peinlich dich das zu fragen, weil alle scheinen es zu wissen.... aber wir eben nicht!Also unsere Frage ist: Was ist ein Orgasmuss????Wenn du sie uns beantwortest, wären wir echt froh,deine S. & deine M. von Lassiqueen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo ihr Lieben, ich finde euch mutig, dass ihr euch traut zu fragen. Alle anderen scheinen es zu wissen - aber ich bin sicher, würdet ihr sie fragen, kämen sie wohl echt ins Stottern. Viele geben vor zu wissen, und sind ahnungslos. Orgasmus (schreibt sich mit einem "s" er ist ja kein "Muss" beim Sex) - also Orgasmus ist der Höhepunkt sexueller Lust und sozusagen der erlösende "Knall" bei der Sexualität. Durch Streicheln der Geschlechsorgane, beim Miteinanderschlafen oder bei der Selbstbefriedigung wird das sexuelle Lustgefühl gesteigert, bis es sich in wohliger Entspannung entlädt. Wissenschaftlich haben das mit dem erlösenden Vorgang beim Niesen verglichen. Lieben Gruss. Gabi

Lade weitere Inhalte ...