FAQ Frag Gabi

Was mach ich falsch bei meinen Beziehungen?

Hallo, ich bin 14 und habe schon viele Beziehungen gehabt, aber die sind immer in die Brüche gegangen. Warum denn? Was habe ich falsch gemacht? Wir haben uns nie umarmt, nie geküsst und nie etwas unternommen. Was habe ich falsch gemacht? Und was kann man tun, wenn man mit 14 die Regel noch immer nicht hat? Danke Gabi!!! von kathii93 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total mutig, weil du dich immer wieder in neue Beziehungen schmeisst! Wobei ich dir ganz, ganz liebevoll rückmelden möchte, dass das alles keine wirklichen Beziehungen gewesen sind. Ihr habt nichts unternommen, euch nie umarmt, nie geküsst. Das sind die typischen Freundschaften, wo man "miteinander geht" - und dann passiert nichts weiter. Dieses Miteinandergehen muss man mit Leben füllen - und dazu brauchts einfach ein wenig mehr Erfahrung. Was du tust, ist total richtig und völlig okay - du flirtest, verliebst dich, lernst Jungs kennen. Das ist sozusagen die Vorstufe von Beziehung. Und bei dieser Vorstufe muss man die Jungs einfach oft wechseln, um herauszufinden, mit wem es länger gehen könnte. Also mach weiter so! Und was die Periode betrifft mach dir keinen Stress. Es ist total normal, dass du sie mit 14 noch nicht hast. Jedes Mädchen hat sein eigenes Entwicklungstempo und deshalb kriegen manche die Tage schon mit 11 und andere eben erst mit 15, 16. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...