FAQ Frag Gabi

Was muss ich beim Zungenkuss machen

Gabi, ich hab dir schon oft geschrieben, aber du hast mir nie geantwortet!Ich habe jetzt einen Freund. Ich hatte noch nie einen Zungenkuss. Aber er hat darauf hingewiesen, dass er es bald machen will. Und ich hab echt Angst davor ihn zu enttäuschen. Aber ich weiß auch, dass ich es mit ihm machen will. Was muss ich genau beim Zungenkuss machen und wie soll ich reagieren wenn es einfach passiert?Gruß von iiNlOvE /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, tut mir leid, wenn du bisher vergeblich auf Antwort gewartet hast - wie viele, viele Mädchen übrigens. Denn ich kriege soviele Mails, dass ich unmöglich alle beantworten kann. Aber nun kriegst du Antwort. Hand aufs Herz: ich würde auch nervös werden, wenn mich mein Freund darauf hinweisen würde, dass er bald mit mir einen Zungenkuss machen will! Damit schürt er in dir eine Erwartungshaltung, die Angst macht. Also bleib locker. So ein Kuss wird passieren, irgendwann. Wenn es einfach passiert, dann wartest du ab, was er tut. Du öffnest ganz leicht den Mund, wenn er seine Lippen auf deine legt. Dann wirst du spüren, wie er mit der Zunge in deinem Mund herumzüngelt. Und diese Zungenbewegungen kannst du mit deiner Zunge genauso machen. Hört sich jetzt grässlich an, ich weiß. Aber glaub mir, im Ernstfall ist da soviel Gefühl dabei, du kannst gar nichts falsch machen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...