FAQ Frag Gabi

Was tun, damit Jungs mich mehr mögen?

Meine Freundinen aus der Klasse sind total gut mit Jungen befreundet. Und das ist mein Problem. Ich wäre total gerne mit einem Jungen befreundet, aber es geht nicht. Ich weiß nicht warum. Und ich kann mit Jungen auch nicht richtig reden, das finde ich doof. Außerdem glaube ich, dass ich bei den Jungen nicht gut ankomme. Was soll ich tun, damit Jungen mich mehr mögen? Bitte hilf mir!! von babii_love /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe! Jungs sind für Mädchen Wesen vom anderen Stern, und ich kann gut verstehen, wie neugierig du auf diese andere Welt bist. Weil Jungs so anders sind, macht das neugierig und auch unsicher. Das ist okay so! Stell dir vor, auch Jungs haben Hemmungen, mit Mädchen zu reden. All deine Gefühle sind total normal. Du machst dir deine Probleme selber, indem du dir nun vorstellst, dass du gar nicht gut bei den Jungs ankommst! Deine Bedenken sind grundlos. Und dann mach dir die Sache leichter. Sieh Jungs nicht als graue Masse, gib jedem Jungen ein Gesicht. Es ist nicht wichtig, mit Jungen richtig reden zu können. Such dir einen aus, den du nett findest, und dann versuch mit dem zu reden. Und schön wäre es, wenn du mit deinen Freundinnen zusammen Jungs erst mal in einer gemischten Clique kennenlernen würdest. Spielerisch.

Lade weitere Inhalte ...