FAQ Frag Gabi

Was tun gegen ein Doppelkinn

heei gabi! ich hab letztens auf einem foto bemerkt, dass ich ein doppelkinn habe. vorher ist es mir nicht aufgefallen, aber als ich eine ehrliche Freundin gefragt habe, hat sie's bestätigt :(gibt es spezielle übungen um ein doppelkinn loszuwerden? oder irgendwelche crémes? ich trau mich inzwischen gar nicht mehr ohne schal rumzulaufen, aber im Sommer hab ich keine andere chance. bitte hilf mir!liebe liebe grüße, vici von wunschlosgluecklich /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vici, willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich glaub, du hast die falsche Freundin gefragt. Ein so junges Gesicht wie deines hat vielleicht die Chance auf ein Doppekinn, wenn du dich komisch hältst. Dieses Doppelkinn wird für dich jetzt zum Blickpunkt - und damit machst du dich zum Sklaven deines Kinns. Ist das nicht verrückt? Du hast Augen, die strahlen können, einen Mund, der lächelt, ein Näschen, das du hochziehen kannst. All das vernachlässigst du und versteckst dich hinter deinem Schal. Die anderen werden denken, du bist verrückt - und das bloss, weil du dich selbst verrückt machst! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...