FAQ Frag Gabi

Was tun gegen meinen Blähbauch?

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Mein Bauch ist seit ca einem halben Jahr total dick. das liegt nicht nur an dem Fett, und das wäre auch nicht das Problem weil man da was gegen machen kann. Aber ich weiß nicht wie ich den Blähbauch, wenn es einer ist, wegkriegen soll. Immer wenn ich auch nur ein bisschen gegessen hab seh ich total dick aus. sonst bin ich eigentlich ziemlich dünn (oberhalb des Bauches). ich treibe auch regelmäßig Sport aber es bringt alles nichts, bitte hilf mir :( von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du, in der Entwicklung kriegen manche Mädchen ein runderes Bäuchlein - das ist deine Leibmitte, da sitzen die Gefühle. Das hat auch mit Frausein zu tun. Der flache Kindheitsbauch verabschiedet sich. Und du betreibst echt im wahrsten Sinn des Wortes Nabelschau. Du guckst nur auf dich und deinen Bauch. Schade. Es ist normal, dass der Bauch sich rundet, wenn man satt ist, gegessen hat, und morgens ist er wieder flacher. Guck was deine Freundinnen machen, schau mit wachen Äuglein in die Welt - und hör auf dich um dich selber zu drehen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...