FAQ Frag Gabi

Was tun gegen Pickel?

hallo Gabi !ich bin neu hier... das was ich hier von dir beantworteten fragen alles so gesehen habe finde ich echt voll nett von dir das du damit so verstandnisvoll umgehst...Also meine frage passt jetzt nicht zu den restlichen themen aber ich habe schon überall im internet nachgeschaut und nichts sinnvolles gefunden...Frage: Ich habe so viele Pickel an der stirn es könnte evtl daran liegen das ich einen pony habe und wenn ich sport mache dann natürlich schwitze und dann kkiene luft hin kommt oder über nacht aber wenn ich meinen pony hochsecke dann ist er in der früh immer so wellig und das ströt mich sonst müsste ich jeden tag in der früh meine haare waschen das wäre auch blöd... jetz wollte ich dich fragen ob du einen tipp oder trick für mich parat hast wie man die pickel wegbekommt...clerasil hab ich auch schon ausprobiert abersach geht alles nicht...Danke schon mal ich vorraus !!!Viele Liebe Grüße Jasmin von anonymous_import_132313 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jasmin, stimmt, es gibt kein sinnvolles Mittel gegen Pickel. Weil jede Haut anders auf die gängigen Mittel reagiert, musst du einfach mal ausprobieren, was bei dir hilft. Wichtig ist, die Haut ab Abend vom Alltagsschmutz gründlich zu reinigen. Und Pickel sind in der Entwicklung leider normal, weil die Haut durch die Hormone leichter fettet. Pflege dich - und trag deinen Pony, irgendwann wirds mit den Pickeln leichter werden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...