FAQ Frag Gabi

Was will er von mir?

Ehm.. Erst mal Hallo liebe Gabi =)Ich hoffe es geht dir gut.Also mein "Problem" ist dieses:Also da ist dieser Junge der mich gefragt hat ob ich mich mit ihm treffen will. Ich war so dumm und hab gesagt, dass ich die ganze Woche Zeit habe, so als hätte ich darauf gewartet, dass er mich fragt obwohl ich noch nicht mal auf ihn stehe. Irgendwie hat er also gefragt was wir machen wollen und so und meinte, dass er nicht weiß wann er Zeit hat. Ich meinte einfach, dass er mir Bescheid sagen soll wann er Zeit hat.Was ist passiert? Er hat sich nicht gemeldet. Er war Online aber hat sich nicht gemeldet und getan als wäre nichts... Er ist außerdem ziemlich arrogant da viele aus der Unterstufe (wir sind in der 8. Klasse) auf ihn stehen, und auch ein paar Girls aus unserem Jahrgang. Er versucht mit mir zu flirten, aber dann plötzlich ist er wieder so "kalt" Gabi, was ist mit diesem Jungen los?Und: Was will er eigentlich? Was geht in ihm vor? von DuIchErSie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ganz sicher war deine Antwort nicht dumm. Du warst überrascht, verunsichrt - und hast die Wahrheit gesagt. Ja, du hattest die ganze Woche Zeit. Er ist genauso unsicher wie du - er hat mal einen Schritt auf dich zugemacht und nun geht er wieder ein paar Schrittchen auf dich zu. Das ist der ganz normale "Wahnisnn", wenn Jungs und Mädchen sich kennenlernen wollen. Beide sind unsicher. Die Sicherheit kriegst du aber nicht, wenn du herausfinden möchtest, was er will, was in ihm vorgeht! Das wirst du nie erfahren. Deshalb bleib bei dir! Was willst du? Was geht in dir vor? Willst du flirten, dann mach mit bei seinen Annäherungsversuchen.Willst du mit ihm chatten? Meld du dich bei ihm! Bestimme du die Spielregeln mit und reagiere nicht nur auf ihn. Wenn du aktiv wirst, wird es dir besser gehen! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...