FAQ Frag Gabi

Welche Kondome fürs erste Mal?

Liebe Gabi!Ich habe eine Frage...Ich habe schon seit längerem einen Freund und da wir evtl. mal miteinander schlafen wollen, möchte ich dich fragen, wie das genau mit den Kondomen ist. Die gibts ja irgendwie in allen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen ;)Hilf mir bitte, ich möchte nicht unbedingt meinen Vater fragen!!!Gruß, Amelie von Criz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Amelie, du hast Recht: dein Vater ist vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Er würde dir sicher sagen, du solltest mit dem ersten Mal noch warten. Toll, dass ihr euch Gedanken um Verhütung macht. Kondome gehen ja vor allen Dingen den Jungen etwas an - also macht euch beide schlau. Schaut mal ins Internet unter www.durex.de - da findet ihr vor allem sichere Kondome. Farbige Kondome und solche mit Geschmack solltet ihr nicht verwenden, die sind zu unsicher. Und dann kauf euch mal ein Päckchen und probiert erst mal beim Petting aus, wie es ist, so ein Kondom überzuziehen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...