FAQ Frag Gabi

Wenn Jungs dabei sind, wird meine Freundin nur rot!

Liebe Gabi. Eine Freundin von mir liebt einen Jungen schon 1 jahr lang. Und ist total traurig und verletzt. Sie ist total komisch, wenn ein Junge dabei ist. Sonst ist sie hamma crazy, aber wenn ihr Schwarm oder ein anderer Junge dabei ist sagt sie nix und wird dauernd rot. Wie kann ich ihr helfen.? Wie kann sie selbstbewusster werden.? Danke schon mal für deine Hilfe.! von anonymous_import_271491 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine Freundin ist selbstbewusst, sie muss an ihrem Selbstbewusstsein kein bisschen arbeiten. Du beschreibst ja selber, wie super drauf sie ist, wenn Jungs nicht ihre Kreise stören. Deine Freundin ist Jungs gegenüber unsicher, deshalb schweigt sie lieber. Dass sie rot wird zeigt, dass sie sehr gefühlig ist und diese Gefühle ihr sozusagen ins Gesicht geschrieben stehen. Nicht umsonst liebt sie schon ein Jahr lang einen Jungen, das macht Sinn: diese Schwärmerei hält sie davon ab, im wirklichen Leben sich mit einem Jungen einzulassen - der sie noch mehr enttäuscht als ihr Fantasieboy! Deine Freundin ist okay. Lass du sie schweigen, rede du doppelt soviel und verunsichere sie nicht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...