FAQ Frag Gabi

Werde wegen Klamotten gemobbt

Hi Gabi, ich hab ein problem. ich fühle mich eigentlich richtig wohl in meinem Körper. auch das was ich trage , trage ich gern, ich mein ich ziehe halt i-wie andere sachen an wie die anderen, z.b gerne rot, schwarze sachen, deswegen nennen mich viele Emo, und meine Freundin sagt auch immer das wenn ich i-was neues anhabe, dass das voll scheiße aussieht. was kann ich tun, dass das aufhört? LG SM von Punkqueen1994 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, super, dass du dich richtig wohlfühlst in deinem Körper. Toll, dass du deinen eigenen Geschmack hast. Und genau das, ärgert die anderen wohl sehr. Denn du weißt ja, wenn man so jung und unsicher ist, fühlt man sich am wohlsten, wenn man nicht anders aussieht als andere! Dass du das riskierst und dich aus der Masse abhebst, ist also eher eine Ausnahme. Was du jetzt nur noch tun solltest: steh zu dir und zu deinem Stil. Also wenn deine Freundin sage, dass du ätzend auschaust, dann sag freundlich: "Du, ich mag meine Klamotten, deshalb lauf ich so rum! Und jetzt bitte Themawechsel." Lass dich nicht auf Diskussionen über dein Aussehen ein, dann wirds den anderen bestimmt bald langweilig darüber zu reden. Bleib so, wie du bist. Alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...