FAQ Frag Gabi

Wie an den Traumboy rankommen?

Hallo Gabi!schön wie du den leuten hier hilfst!jetzt bräuchte ich auch mal deine hilfe...ich habe IHN silvester kennen gelernt...ich stand in der tür zum flur als er reinkam und ich dachte mich trifft der schlag...er war super süß...danach hab ich ihn lange nicht gesehen...nur einmal auf dem weg zum bus, aber da musste meine freundin mich drauf hinweisen da ich nicht gesehen hatte, dass ER mich gegrüßt hat...dann war er so gut wie aus meinem kopf...gestern war ich dann auf einer party bei ner freundin und bin ihm im flur begegnet, hab aber nicht hingesehen... irgendwann dreh ich mich im zimmer meiner freundin um und da steht er auf einmal hinter mir und mich traf wieder der schlag, so süß sah er aus...und er war auch super nett...dann sind wir alle iwann im haus rumgelaufen und irgendwie war er die ganze zeit in meiner nähe, später waren wir alle draußen und er war auch da immer bei mir in der nähe, außerdem war er generell die ganze zeit bei uns mädchen und nicht bei dem bruder meiner freundin...hast du eine idee was ich tun kann wegen ihm? sonst seh ich ihn wieder erst jahre lang nicht :(schonmal danke im vorraus!LG von Gemma /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Lovestory ist ja total energiegeladen: dich trifft der Schlag, plötzlich steht der Traummann im Flur, hinter dir - alles ist aufregend und irgendwie entrückt, überirdisch schön. Weißt du, so aufregend kann keine wirkliche Lovestory sein. Vielleicht träumst du von ihm so lange, bis er wieder im Flur steht und dich anlächelt. Denn ansonsten könntest du seine Handynummer herausfinden, ihn anrufen, fragen, ob er mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen! Aber ich weiß nicht, ob das nicht einfach doch zu einfach und zu banal ist, dein Traummann könnte dabei ja entzaubert werden. Wenn du ihn entzaubern möchtest, dann nimm Kontakt mit ihm auf. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...