FAQ Frag Gabi

Wie die Bikinizone rasieren

heyy Gabi ...ich würde gerne wissen wie genau man sich die Bikinizone mit einem Nassrasierer rasiert, denn ich hab das noch nicht gemacht .. aber die Haare störn mich jetzt echt. Außerdem wollt ich mal wissen ab wieviel Jahren es üblich ist sich untenrum zu rasierenLiebe grüße S. von Susanna111 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe S., wenn du die lästigen Härchen an der Bikinizone rasieren möchtest, kauf dir einen Rasierschaum und eine gute Rasierklinge. Dann trägst du den Schaum an den Stellen auf, die du rasieren möchtest und schabst mit der Rasierklinge in Richtung Haarwuchs, also nach unten. Das dauert zwar länger, bis alle Haare weg sind, aber die Haut wird dadurch geschont. Mach dir keine Illusionen, wenn du mit dem rasieren beginnst, musst du das alle zwei, drei Tage wiederholen. Denn die Haare wachsen schnell und stoppelig wieder nach. Und das Alter fürs Rasieren ist egal, manche Mädchen machen sich die Mühe, anderen tuns nicht. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...