FAQ Frag Gabi

Wie geht Lesbensex?

hallo gabi! ich bin schon seit 2 jahren lesbisch und habe seit einem halben jahr eine freundin. meine eltern finden es okay und unterstützen mich, was ich ganz gut finde... meine freundin und ich haben über sex geredet und wir wollen bald miteinanderschlafen. aber weil wir keinen penis haben spürt man doch nichts wenn man aufeinanderliegt oder? kannst du uns helfen? N. und A. beide 16 von blondundnett /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo ihr Lieben, Sex besteht ja wirklich nicht nur daraus, den Penis in die Scheide einzuführen. Sex ist küssen, streicheln, kuscheln - einfach ganz viel Zärtlichkeit. So lieben sich Pärchen - egal ob Junge und Mädchen oder Mädchen und Mädchen oder Junge und Junge. Also streichelt euch, wo es euch gefällt - und die Lustquelle eines Mädchen ist der Kitzler. Das ist der kleine Knubbel außerhalb der Scheide, dort gibts über 4.000 Nerven, die auf Berührung reagieren. Und den Kitzler kann man mit Fingern, der Zunge und was immer auch sonst noch Spaß macht reiben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...