FAQ Frag Gabi

Wie ihm meine Liebe gestehen?

Hallo Gabi, ich bin bis über beide Ohren verliebt!*schwärm* Aber wie soll ich es dem Jungen sagen?Bitte hilf mir!!Deine Zicke1997 von Zicke1997 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du liebe Zicke, aus deinen wenigen Worten strahlt dein ganzes Glück! Ist es nicht toll, so verliebt zu sein?! Umarm die ganze Welt! Erzähls deinen Freundinnen, träum von deinem Traumboy - aber warte mit Liebesgeständnissen. Wenn du ihn siehst, lächle ihm freundlich zu. Lächelt er zurück, spiel dieses Flirtspielchen so oft du ihn siehst. Und dann ergibt sich sicher mal die Gelegenheit, Hallo zu sagen. Warum du noch nicht mehr tun solltest? Ein Liebesgeständnis würde deinen Traumboy erst mal total überfordern. Mach auf dich aufmerksam, damit er weiß, dass so ein süßes Girl wie du ihn bemerkt hat. Das reicht für den Anfang!

Lade weitere Inhalte ...