FAQ Frag Gabi

Wie kann ich abnehmen?

Hallo Gabi,ich schaff es einfach nicht abzunehmen, ich wiege bei einer Größe von 163 zwischen 56-57 Kilo. Ich, persönlich finde das zu viel und fühle mich auch nicht wohl damit. Mit 3-4 Kilo weniger auf den Hüften würde ich mich auch jeden Fall besser fühlen. Ich mache jeden Tag mind. 1-2 Std. Sport, ernähre mich ausreichend gesund, esse 1-2 mal am Tag Obst & habe in den letzten Wochen auch keine Schokolade mehr gegessen, trotzdem bleibt mein Gewicht so stehen wie es nun ist. Kannst du mir vielleicht sagen was ich falsch mache und/oder Tipps geben wie ich es besser machen kann??? von jasmiiinchenx3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du machst Sport, ernährst dich gesund - du musst in Toppform sein und dich super fühlen! Was glaubst du denn würde sich mit drei bis vier Kilos weniger in deinem Leben verändern? Würden die Boys sagen: "Wow! Du hast ja abgenommen?" Würden deine Freundinnen vor Neid erblassen? Was würde anders sein? Ich glaube nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass du dann sagst: "Na ja, jetzt muss ich noch drei bis vier Kilos abnehmen, dann..." Das gefährliche an deinem Verhalten ist die Tatsache, dass du viel zu viel an Gewicht und abnehmen denkst - da rutscht man sehr leicht in eine Essstörung hinein. Also such dir andere Themen - und ernähre dich weiter so gesund. Du bist in der Entwicklung, dein Körper braucht die Nahrung. Lieben Gruss. Gabi

Lade weitere Inhalte ...