FAQ Frag Gabi

Wie kann ich den Orgasmus intensiver erleben?

hallo gabi,seit einiger zeit befriedige ich mich selbst und finde es auch sehr schön, aber die orgasmen, die ich hab, sind nur relativ schwach. wie kann ich sie intensiver werden lassen? ich hab auch versucht, meine brüste zu stimulieren, aber das klappt nicht so wirklich. selbst wenn ich total feucht bin und so, bleiben meine brustwarzen weich. ist das normal? liebe grüße, ql von qingli /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, die Sache mit dem Orgasmus ist wirklich interessant. Hast du gewusst, dass sich der Orgasmus immer wieder anders anfühlt? Mal ist er sanft, mal kaum spürbar, dann wieder intensiv und heftig. Das hängt von vielen Dingen ab: Wie erregt man ist, wie die allgemeine Stimmung ist. Erregend sind heiße Fantasien, die allein in deinem Kopf entstehen. Sie bringen die Hormone in Schwung - und die Erregung beim Streicheln ist dann entsprechend heftig. Lass dich bitte nicht entmutigen - die Orgasmusfähigkeit muss sich erst entfalten. Mit jedem Mal lernst du dazu. Wenn deine Brustwarzen nicht reagieren ist das kein Drama, jede Brust ist anders empfindlich. Versuch es mit Fantasien, streichle deinen Kitzler, die Umgebung drum herum - und mach dir vor allem keinen Orgasmusstress. Denn Stress ist der absolute Lustkiller. Lieben Gruss Gabi

Lade weitere Inhalte ...