FAQ Frag Gabi

Wie kann ich ihm meine Liebe beweisen?

Hallo Gabi,na ja, womit soll ich denn anfangen.. hmmok, kannst du bitte mir sagen, wie ich meinem schatz beweisen kann, dass ich ihn liebe, weil ich hab so ein gefühl, dass er mir nicht glaubt. wir sind schon 2 jahre zusammen mit unterbrechung. Ich war 2 monate in einen anderen Jungen verknallt, mit dem ich zusammengekommen bin. ich hab ihn geliebt, aber er glaubte das auch nicht..hmm. jetzt habe ich mit ihm schluss gemacht, er denkt ich hab ihn verarscht!!! aber jetzt bin ich wieder mit meinem freund zusammen, also mit dem ich 2 jahre zusammen bin. naja wie soll ich denn das machen?? von sweety_maus /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du schreibst nicht, wie alt du bist - es ist auch egal. Du hörst dich einfach noch sehr, sehr jung an. Liebe ist für dich ein wunderschönes Spiel. Du bist mit einem Jungen zusammen, verliebst dich in einen anderen - der zweifelt an deiner Liebe - also gehst du wieder zum ersten zurück. Und nun wunderst du dich, dass sich einer verarscht vorkommt und der andere dir nicht glaubt! Die beiden spüren bestimmt ganz deutlich, dass du dich noch nicht festlegen willst. Was total okay ist. Versteh mich nicht falsch, du bist schwer in Ordnung. Du darfst mit Jungs und der Liebe spielen. Du musst auch gar nicht beweisen, dass du liebst. Liebe braucht sozusagen einen Vertrauensvorschuss. Dein Freund muss dir vertrauen. Wenn er das nicht tut, will er sich schützen, denn er will nicht wieder so verletzt werden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...