FAQ Frag Gabi

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

Hey Gabi!Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, du kannst mir helfen.Zwischen mir und meinem Freund läuft es gerade nicht so gut, aber er bedeutet mir wirklich alles und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren! Das Dumme ist nur, dass er nicht so der Typ für Liebesworte ist, d.h. er ist romantisch, ja, aber trotzdem reagiert er komisch, wenn ich ihm solche Dinge sage wie, dass ich ihn brauche etc. Na ja, ich denke, er will sich da nicht zu sehr binden. Was ist denn dein Tipp, wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe? von DieDa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du, Jungs und Mädchen haben wirklich eine total andere Liebessprache. Mädchen mögen Liebesschwüre, drücken Gefühle in zärtlichen Worten aus. Und erwarten leider das gleiche vom Freund! Liebe hat viele Kanäle. Worte, Taten, Blicke, Aufmerksamkeiten. Dein Freund ist bestimmt kein Bindungsmuffel, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. Aber ihn nerven deine Liebesschwüre. Und deine Erwartung, er müsse zurück säuseln überfordert ihn. Weißt du, Liebe kann man zeigen, indem man Hand in Hand über eine Wiese läuft. Indem man mit dem anderen lacht, Spaß hat. Und wenn ihr nach einem Wettlauf euch atemlos in die Arme nehmt und du ihm sagst: "Mit dir zu lachen macht mich einfach nur glücklich", dann schau in seine Augen - und du wirst seine Liebe zu dir darin lesen können!

Lade weitere Inhalte ...