FAQ Frag Gabi

Wie kann ich mich interessant machen?

Liebe Gabi,ich bin immer ehrlich und habe einem Jungen genau gesagt, was ich fühle. Aber ich habe Angst, dass er jetzt das Interesse an mir verliert, weil ich immer alles sage. Seine Exfreundin ist auch wieder im Spiel. Hast du einen Tipp? von apfelchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Ehrliche! Ich finde dich total Klasse, dass du dein Herz auf der Zunge trägst und aus deinem Herzen keine Mördergrube machst. Versuch bitte nicht, dich zu verstellen! Diese Angst, die du spürst ist sicher begründet. Deine Ehrlichkeit könnte nicht sein Interesse zerstören. Deine Ehrlichkeit könnte ihn überfordern. Vielleicht ist er mit seinen Gefühlen noch nicht so klar wie du und braucht noch mehr Zeit. Also bleib weiter so offen und sag diesem Jungen, dass du durchaus verstehen kannst, wenn er mit seinen Gefühlen sich noch zurückhält. Und was seine Ex angeht, so darf sie durchaus mitspielen, oder? Wenn er noch Gefühle für sie hat, wird er wieder zu ihr zurückgehen.

Lade weitere Inhalte ...