FAQ Frag Gabi

Wie kann ich unsere Freundschaft retten?

Hey,in letzter Zeit haben meine Freundin und ich immer mehr Stress. Vorgestern haben wir uns mal ausgesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal denkt, dass unsere Freundschaft nicht mehr geht. Ich will weiter mit ihr befreundet sein, das hab ich ihr auch gesagt.Sie meint, dass sie es ja auch will, aber den Stress ja nicht einfach abstellen kann. Was kann ich tun, damit unsere Freundschaft wieder so wird wie früher? Schließlich ist sie meine beste Freundin! Und jetzt sag mir bitte nicht, dass ich mir eine andere Freudin suchen soll! Sag mir bitte, wie ich diese Freundschaft retten kann! von Julia007 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey, Freundschaft ist ein lebendiger Austausch, ein Geben und Nehmen. Was also könntest du dazu beitragen, dass eure Freundschaft wieder funktioniert. Du willst weiter mit ihr befreundet sein! Super! Was tust du für die Freundschaft? So wie früher wird es nicht mehr werden - ihr habt euch weiter entwickelt, habt euch verändert - eure Freundschaft hat das auch getan. Also überlegt beide, was euch die Freundschaft wert ist - und welchen Einsatz ihr zu bringen bereit seid.

Lade weitere Inhalte ...