FAQ Frag Gabi

Wie komm ich an den Traumboy ran?

Hallo Gabi!In der grundschule war ich mit einem jungen in der klasse und hab mich sehr gut mit ihm verstanden. als ich dann ins gymnasium gekommen bin, haben sich unsere wege getrennt. er ist zwar immer noch in der selben schule wie ich, aber in einer anderen klasse. ich rede kaum mit ihm, ich sage höchstens mal hallo, wenn ich ihn am gang treffe. jetzt habe ich mich in ihn verliebt. ich trau mich aber nicht ihn anzusprechen. kannst du mir helfen?danke, schon mal im voraus von pancake /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wenn du dich jetzt so plötzlich in diesen Jungen verliebt hast, dann such einfach mehr Kontakt. Das freundliche Hallo kannst du ausbauen, erst mal ein kurzes Gespräch suchen, fragen, ob ihr die selben Lehrer habt, über die Schule stöhnen. Was auch immer. An seiner Reaktion wirst du merken, ob er dich nett findet. Und dann könnt ihr euch ja mal außerhalb der Schule treffen - und dann wirst du spüren, wann du mit ihm über Gefühle reden kannst. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...