FAQ Frag Gabi

Wie mache ich einen Knutschfleck

Hallo Gabi(:ich (14)bin seit Monaten mit meinem Freund zusammen(16)er hat mich schon öfter gefingert und so.aber er möchte dass ich ihm einen Knutschfleck mache, weil er mir schon des öfteren einen gemacht hat.!Ich möchte das auch aber ich hab angst davor..wie mache ich das richtig?BITTE ANTOWRTE!Mfg Jule. von Hotchoclate /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jule, entschuldige bitte, wenn ich mich ein wenig wundere: so intime Zärtlichkeiten wie Fingern findest du absolut schön, hast keine Angst davor - und wenns um Knutschen geht, fragst du dich plötzlich, wie man es richtig macht. Ich kann dich beruhigen: es gibt beim Petting nicht richtig und falsch. Man macht Erfahrungen. Und wenn du bereits mal einen knutschfleck bekommen hast, wirst du doch gespürt haben, wie das geht, oder? Man nimmt eine kleine Hautpartie zwischen die Lippen und saugt kräftig. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...