Wie sag ich ihm, dass ich mit ihm schlafen möchte?

Hallo Gabi!Ich bin nun seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Und zwischen uns passiert auch jedes mal etwas...allerdings ist es kein richtiger Sex, sondern nur "erweitertes" Petting, was bedeutet wir befriedigen uns gegenseitig mit der Hand. Ich weiß leider nicht wie ich ihm unauffällig klar mache, dass ich Sex will. Wir haben es bereits vor einiger Zeit schon einmal probiert, doch zu diesem Zeitpunkt waren wir draußen, und seine Freunde in der Nähe, dabei konnte ich einfach nicht.Ich traue mich einfach nicht direkt zu sagen: ,,Du Schatz, ich würde gerne mit dir schlafen, also so richtig!"Hast du vielleicht einen Rat für mich, wie ich ihm das unauffällig mitteilen könnte, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen, aber auch so das er es eindeutig versteht.MfG

von kleine1993 / 12.11.2016

Gabis Antwort

Hi du Liebe, es gibt einen klaren Satz, der ihm deine Wünsche mitteilt. "Wie wollen wir verhüten?" Weißt du, beim Sex sollte Klarheit herrschen - und wer miteinander schlafen möchte, sollte erst einmal die Verhütung klarmachen! Lieben Gruß Gabi

Weitere Fragen zum Thema