FAQ Frag Gabi

Wie seinen Penis streicheln?

Hai Gabi, Finde deinen Job voll klasse !! leider hast du mir noch kein einziges mal zurück geschrieben, aber ich kanns wirklich verstehn wenn 1000e von mädchen dich löchern. aber jetzt mal meine frage !! Habe seit paar wochen einen neuen freund und der ist 15 und ich 13 und er hatte schon sein 1. mal. Er sagte auch. dass er so lange wie ich will wartet bis ich es auch will ! Und wir kitzeln uns ziemlich oft da ich relativ kitzlig bin *überall* fast. und erst hat er gesagt ich kitzel dich gleich wo anders aus und hat mir plötzlich zwischen die beine gefasst und hat dran ''rumgefummelt'' und des war schön des gefühl irgentwie. auf jeden fall sagte er dann ja bei mir könne man rumfummeln da würde man sofort was merken und so und es kam so rüber als sollte ich des mal machen. aber ich weiß nicht wie, weil er hat ja hosen an und wie soll ich da meine hand bewegen ?? oder so ?? und ich wills aber ich traus mich net, hab angst, iwas falsch zu machen !! Bitte hilf mir ;) Danke schon mal :) Liebe grüßßßeeee A. [13] von Liebae /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe A., danke für deine total süße Mail und dein Verständnis. Stimmt, ich hab einfach zu viele Mails und kann sie unmöglich nicht alle beantworten. Aber jetzt hab ich deine Frage gelesen und sag dir, dass ihr beide das total toll macht. Es macht Spaß, seine Lust spielerisch zu entdecken. Was immer dein Freund andeutet, fühl dich bloß nicht unter Druck gesetzt. Wenn man "Neuling" ist in Sachen Sex, fällt es tausend Mal leichter Zärtlichkeiten zu empfangen, als selber aktiv zu werden. Also lass dir Zeit. Für den Anfang reicht es völlig, wenn du über den Jeans seinen Penis drückst, berührst, reibst. Und du darfst ihn fragen, welche Berührungen ihm gefallen, er weiß nämlich, was ihn erregt. Aber vor allem: geh das alles ganz, ganz langsam an. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...