FAQ Frag Gabi

Wie soll ich ihn einen runterholen?

Liebe Gabimein freund hat mich vor kurzem gefingert. und jetzt wollt ich mal fragen wie ich das bei ihm machen soll, also ich mein jetzt ihm einen "runterholen". ich habe zwar schon meine hand drane gehabt aber nicht gewusst wie ich es machen soll. dann hab ich sie einfach wieder weg gemacht. aber ich kann ihn nicht fragen,ich weiß nicht, aber es geht nicht! warum auch immer. kannst du mir bittte helfen? von anonymous_import_28512 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, klar ist es total schwierig, mit dem Freund über Sex zu reden. Dazu braucht man viel Mut und viel Vertrauen. Es ist okay, dass du so schüchtern und zurückhaltend bist. Aber mal anders gefragt, als dein Freund dich an der Scheide zärtlich berührt hat, hast du ihm doch sicher auch durch Zeichen oder sonst irgendwelche Laute zu verstehen gegeben, was dir gefällt oder was dir nicht gefällt, oder? Denn jeder reagiert ja anders auf Berührungen, der Partner ist sozusagen auf kleine Zeichen angewiesen. Probiers mal. Wenn du seinen Penis in die Hand nimmst, ihn mit der Hand umfasst, wirst du merken, dass er steif wird, oder er war vorher schon steif. Die empfindsamste Stelle am Penis ist die Gliedspitze, die kannst du leicht kneten, die Vorhaut vor- und zurückschieben und dann frag ihn liebevoll, ob es ihm gefällt, ob du fester drücken sollst. Glaub mir, er wird dir gern antworten, denn jeder Junge weiß, was ihm gefällt, er befriedigt sich ja schliesslich selber. Also, nur Mut!

Lade weitere Inhalte ...