FAQ Frag Gabi

Wie soll ich ihn küssen?

Hey Gabi, ich möchte meinen Freund unheimlich gerne mal so richtig küssen, so mit Zunge und so. Aber es gibt da ein Problem: Er will es auch, aber wir sind beide viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen! Er nimmt ja noch nicht mal meine Hand von selber! Und ich will es dann auch nicht tun weil ich denke, dass er es nicht will! Und weil ich gar nicht weiß, ob ich seine Hand einfach so nehmen soll!!! Bitte hilf mir!Lg von EnqeL95 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich fnde dich und deinen Freund ganz, ganz bezaubernd und liebenswert. Ja, genauso ist es, wenn man zum ersten Mal so richtig verliebt ist! Man wünscht sich tausend Zärtlichkeiten - und ist einfach zu scheu dazu. Das gilt für Jungs und für Mädchen. Weil du aber an mich geschrieben hast, denke ich mal, dass du einfach ein ganz klein wenig mutiger bist als dein Freund. Und das ist wunderbar und voll okay. Deshalb darfst du einfach mal seine Hand nehmen, wenn ihr shoppen geht, durch die Stadt lauft oder euch beim Basketballspielen zufällig berührt. Und mit dem Küssen lasst euch Zeit. Wenn die Sache mit dem Händchenhalten schon mal geklappt hat - und das wird gutgehen, ich bin sicher - dann kannst du ihn ja mal mit einem Begrüssungsbussi empfangen, oder?

Lade weitere Inhalte ...