FAQ Frag Gabi

Wie werde ich dicker?

Hallo Gabi♥Ich hatte vor ca.4 Jahren Esstörungen(ohne erbrechen)...Ich hatte einfach nur keinen Appetit und hab jede Mahlzeit verweigert...Jetzt esse ich wieder normal und nehme nicht zu, ich esse regelmäßig und viel..!Ich wiege mit 165cm nur 43kg. Ich würde aber gern 47-50kg wiegen aber ich esse schon soo viel und nehme trotzdem nicht zu..Ich bin am verzweifeln ich hätte so gern Kurven oder mehr Busen, aber ich nehme nicht wirklich zu..Bitte gib mir ein paar Tipps wie ich zunehmen kann♥danke gabi lg mb J. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe J., wie schön, dass du wieder Appetit hast und essen kannst! Super! Und jetzt rutsch bitte nicht in die nächste Essstörung, indem du zunehmen willst. Sich soviel mit Essen zu beschäftigen ist schädlich. Das heißt: iss, wenn du hungrig bist, hör auf, wenn du satt bist. Und ansonsten hab Fun mit deinen Freundinnen. Und glaub mir, die weiblichen Rundungen kommen noch! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...