FAQ Frag Gabi

Wie wird Selbstbefriedigung spannender?

Hey Gabi, ich bin 14 und habe mich schon öfters selbst befriedigt, doch irgendwie war es jedesmal nicht besonders spannend. Ich wollte fragen, ob du mir einige Tipps geben kannst wie man es noch machen kann, denn mit dem Duschkopf habe ich es auch schon probiert. Mir etwas in die Scheide reinzustecken habe ich Angst, dass mein Jungfernhäutchen reißt! von Schwips /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mach dir bitte keinen Stress. Man muss wirklich erst lernen, seine sexuelle Lust zu entfalten. Das dauert. Also gib dir Zeit. Was Solosex spannend macht ist der Kick, der im Kopf beginnt. Deine Fantasie törnt die Hormone an - und wenn dich die Gedanken heiß gemacht haben, wird jede Berührung erregend. Wenn du dich streichelst, ohne vorher schon in Fahrt zu sein, ist es jede Zärtlichkeit langweilig. Du musst dir ganz sicher keine Gegenstände in die Scheide einführen, um Lust zu empfinden. Die Scheide ist nämlich ohne Nerven und deshalb wenig berührungsempfindlich. Lustbringer ist der Kitzler, der kleine Knubbel dort, wo die kleinen Schamlippen vorn zusammengewachsen sind ist voller Nerven. Wie du dich berühren, streicheln sollst musst du für dich herausfinden, da hat jedes Mädchen andere Vorlieben.

Lade weitere Inhalte ...