FAQ Frag Gabi

Wieso kann er nicht in mich eindringen?

Hallo Gabi! Ich wollte mit meinem Freund mein erstes mal erleben. Es war auch wunderschön aber er kommt mit seinem Penis nicht ganz in mich rein, er meint es sei zu eng. Wie kann das sein? Und hat hat er mich dann jetzt entjungfert? von Biene1990 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich hoffe, ihr habt bei eurem ersten Mal an Verhütung gedacht! Dass er mit seinem Penis nicht ganz in dich eindringen konnte ist kein Drama. Du bist nicht zu eng, dein Körper ist einfach noch nicht ganz bereit für Sex. Wenn ein Mädchen zu nervös ist, oder nicht genügend erregt, dann verschließen sich die Muskeln um den Scheideneingang automatisch, der Junge kann nicht eindringen. Entjungfert bist du also nicht, denn wenn der Penis nicht ganz eindringt, wird das Jungfernhäutchen nur extrem gedehnt. Also probiert es in aller Ruhe ein anderes Mal und bitte keinen Stress. Irgendwann klappts von allein. Hauptsache ihr denkt an sichere Verhütung. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...