FAQ Frag Gabi

Wieso steh ich wieder auf ihn?

Hallöchen Gabi,Ich war 1 woche mit meinem absoluten traumboy zusammen, aber am ende kam raus, dass mein kumpel (der uns verkuppelte) ihn zwang und er mich verarscht hat. Denn während der Beziehnung haben wir eigentlich genauso wenig geredet wie vorher und auch sonst nichts zusammen gemacht. Jetzt ist schluss und unser "verhältnis" ist besser denn je! Ich hab mich wieder total in ihn verknallt, würde alles für ihn tun. Aber auf meine SMS hat er nie geantwortet, steht er vielleicht auf mich? Sollte ich es ihm sagen? Wieso hatte er ja gesagt, wenn er mich nicht liebt? Wieso verstehen wir uns wieder soo gut? Was ist denn nur los, wieso stehe ich wieder auf ihn?Bitte Hilf mir, warte auf antwortenLG S. von schnuffel1234567890 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was für eine aufregende Lovestory: Zur Liebe gezwungen, verkuppelt, verarscht, verliebt. Möchtest du wirklich meinen Rat hören? Freu dich über den tollen Kontakt, der ihr jetzt miteinander habt und rede nicht von Liebe! Was du jetzt erlebst ist so wunderschön, gar nicht zu vergleichen mit einer Beziehung. Denn jetzt nähert ihr euch vorsichtig, seid unbelastet, habt Fun! Macht weiter so. Alles andere wäre viel zu viel. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...