FAQ Frag Gabi

Wieso verlieb ich mich immer in die Unerreichbaren?

Also, ich habe in der letzten Woche einen Film gesehen mit einem supersüßen Schauspieler, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und das schlimmste: Der Film ist schon total alt. Daher ist der Schauspieler auch schon ca 40 und sieht dem entsprechend aus! Aber als "Teenie" sieht der soo gut aus.Kannst du mir einen Tipp geben wie ich mich vielleicht wieder "entlieben" kann?Danke schon mal!Liebe Grüße von Kathi-Love /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, mein Rat: entliebe dich bitte, bitte nicht! Sich in einen Unerreichbaren zu verlieben macht total Sinn! Du wirst nicht enttäuscht, du kannst dir in der Fantasie deine eigene Lovestory entwickeln und leben. Du erlebst wunderschöne Gefühle. Und irgendwann vergeht diese Liebe, wie ein Schnupfen - und dann bist du geheilt und fit für einen süßen Boy in deiner Nähe. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...