FAQ Frag Gabi

Wieso will mich keiner?

Hallo liebe Gabi... ich habe ein problem.. ich bin in 2 Jungen verliebt, doch der eine will nichts von mir und hat schon eine Freundinn und der andere sagt er weiss es noch nicht... weiss einfach nicht mehr weiter.. meine besten freundinnen haben alle schon einen nur ich nicht.. es macht mich einfach so fertig.. fühle mich immer so alleine.. wieso will mich keiner... liegt es an meinem charakter? bitte hilf mir, weiss einfach nicht mehr wie ich das in den griff bekommen soll. ich habe überhaupt kein spass mehr am leben... Danke nochmals. mlg von vanigirl94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, aus jedem Wort deiner Mail springt mich deine Traurigkeit an. Und weißt du, was mir noch auffällt? Du guckst nur auf dich, du betreibst absolute Nabelschau: "Alle haben einen, ich bin fertig, ich bin alleine, wieso will mich keiner!" Und die Lösung für all deine traurigen Gefühle scheint dir ein Freund! Sorry, da ist jeder Junge überfordert. Ein Boy verliebt sich nicht in ein notleidendes, jammerndes Girl. Ein Boy verliebt sich in ein freundliches Girl, das fröhlich in die Welt guckt. Du hast tolle Freundinnen, du kannst lachen, zuhören - geh erst mal locker auf einen Jungen zu und frag nicht, ob dich jemand aus deiner Einsamkeit erlöst. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...