FAQ Frag Gabi

Will bei guten Kumpels übernachten

hallo gabi,seit kurzem bin ich auf einer neuen schule und hab gleich eine neue clique gefunden =)natürlich wollen wir auch ab und zu übernachten, aber da gibt es ein problem: in meinem freundeskreis sind auch jungs bei denen wir aber auch übernachten wollen. und meine eltern wollen mir nicht glauben, dass wir wirklich nur freunde sind. deshalb darf ich dort nicht übernachten, weil sie angst haben ich könnte Sex mit ihnen haben.Wie kann ich sie überzeugen, dass wir nur freunde sind?bitte hilf mir!!!!lg von the_sweet /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Eltern lieben dich, wollen dich beschützen. Sie denken: Gelegenheit macht Liebe! Nimm ihnen das bitte nicht übel. Zeig dich voller Verständnis für ihre Sorgen - deine Eltern werden beeindruckt sein, dass du nicht nur forderst, sondern auch mal ihre Seite siehst. Lade die Jungs aus der Clique auch mal zu dir nach Hause ein, damit deine Eltern sie kennenlernen. Das schafft Vertrauen. Und so könntest du dir mit Offenheit ein wenig mehr Freiraum erkämpfen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...