FAQ Frag Gabi

Will er mit mir gehen?

Hi Gabi, erstmal danke ich dir, dass du mir hilfst und jetzt komme ich zum meinem Problem. Also ich war mal in einen Jungen verliebt und zwar 4 Jahre lang, aber das ging in die Hose. Schliesslich habe ich beschlossen, dass ich mich nicht wieder verlieben werde. Doch im Sommer habe ich mir einen anderen Look gemacht. Habe mir eine neue Friesur schneiden lasssen und neue Klamotten gekauft. Jeder meiner Freunde erkannte mich nicht mehr und es hat mir gefallen, weil mir jeder ein Kompliment gab. Ein paar Tage später habe ich mich mit ein paar Freundinnen getroffen. Eine Freundin von mir hatte einen Bruder, der mich nicht interesssierte, aber als er mich sah, lächelte er mich jedes mal an. Bis jetzt kam er immer zu mir und erschreckte oder kitzelte mich. Plötzlich ging er einen Schritt weiter. Er begann mich zu umarmen oder probiert mit mir alleine zu sein. Einmal waren wir am spielen, wir lachten und dazu fügte er plötzlich: " Jetzt bist du meine Freundin". Ich hatte nicht gedacht was ich da rede doch da sagte ich lachend: "Nein". Ich meinte, es ist Schluss. Ich gehe ihm aus dem Weg. Keine Chance, ich und er,wir waren alleine imFlur des Schulhauses und da kam er einen Schritt nach dem anderen zu mir und umarmte mich. ich habe es genossen, aber wir wurden von einer Lehrerin entdeckt, er liess mich sofort los und wir gingen raus, als ob nichts wäre. Und ich möchte wissen, ob er mit mir gehen will oder nicht? PS: Er ist 14 und Ich 13.Liebe Grüsse V. (13) von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe V., ich finde dich total bezaubernd und ich freue mich für dich, dass du dich wieder so heftig in die Liebe einbringst. Sorry, aber mit 13 schon zu beschließen sich nicht mehr zu verlieben wäre echt schade! Nicht mal mit 80 sollte man das tun! Man kann nämlich nicht nur ein mal sondern öfter im Leben lieben. Und noch bist du sozusagen im Niemandsland was Liebe angeht. Du spielst - und dein Traumboy spielt heftig mit. Das ist absolut wunderschön! Flirte weiter mit ihm - es ist völlig egal, ob er mit dir gehen will oder nicht! Er will Spaß haben mit dir - genauso wie du auch, oder? Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...