FAQ Frag Gabi

Will er noch eine Beziehung?

Hallo Gabi!!!Also bei mir ist das alles echt ein bisschen kompliziert.Voriges Jahr war ich in einen Typen verliebt und es war auch so, dass er auch Gefühle hatte. Bei uns ist aber ein Alterunterschied von 16 Jahren. Auf jeden Fall hat ihn mir dann eine andere weggeschnappt. Aus Frust hab ich dann einem alten Bekannten eine SMS geschrieben und mit dem hat es sich so entwickelt, dass wir zusammengekommen sind. Ich war schon auch verliebt in den, aber ich konnte den anderen irgendwie einfach nicht vergessen. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und der andere ist auch nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Und irgendwie hab ich immer noch Gefühle für ihn. Haben uns seit meiner Trennung noch nicht oft gesehen, konnten somit auch noch nicht wirklich miteinander reden. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn mal fragen sollte, warum es voriges Jahr mit uns nicht geklappt hat und so. Du musst wissen, dass ich ja auch sehr schüchtern bin. Und außerdem geht er im November für ein halbes Jahr beruflich ins Ausland. Und ich denke mir mal, dass er jetzt sowieso keine Beziehung mehr will. Was würdest du machen?? Mit ihm reden, oder einfach mal abwarten, bis er wieder da ist!?? von punkgirl0509 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, dass du schüchtern bist, glaub ich dir kein bisschen. Wer es mit einem 16 Jahre älteren Mann aufnimmt, auf Frust gleich eine Beziehung zu einem anderen knüpft ist kein bißchen schüchtern. Da hast du dich ganz schön fit gezeigt. Aber jetzt gehst du wieder in die Kleinmädchenhaltung, weil du Angst vor einer neuen Absage hast. Wenn du Klarheit möchtest, sprich mit ihm. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...