FAQ Frag Gabi

Will ich zuviel Sex?

Hallo Gabi,ich habe eine etwas seltsame Frage. Ich habe anfang des Monats das erste Mal mit meinem Freund geschlafen, es war auch das erste Mal für mich überhaupt. Und jetzt habe ich mit meinem Freund in vier Tagen zehn mal geschlafen... Das ist doch nicht mehr normal oder?Naja, ich bin auch meistens diejenige, von der es ausgeht.... Ich habe gehört, dass das eher von den Jungs ausgeht... Und dass die Mädchen eher "nein" sagen und nicht umgedreht...Ich wollte einfach fragen, ob das noch "normal" ist...?Liebe Grüßefullmoon von fullmoon16 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, da kannst du mal sehen, was man sich alles für einen Unsinn erzählt, wenn es um Sex geht. Mädchen haben genauso viel Lust auf Sex wie Jungs auch. Doch hat auch jeder Junge, jedes Mädchen unterschiedlich großen sexuellen Appetit - manche wollen viel davon und andere weniger - und das alles ist voll okay und völlig normal. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...