FAQ Frag Gabi

Winziger Blutfleck im Slip

Hallo Gabi,nach einigen bereits geschickten Fragen, versuche ich es mal wieder.Es ist echt schön das du weingstens versuchst alle Fragen so toll zu beantworten.Also:Heute habe ich in meiner Unterhose einen GAAAAANZ winzigen Blutfleck gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher ob das was damit zutun haben könnte; dass ich bald meine Tage bekomme?! und falls ja, wie lange könnte es dauern bis es soweit ist? :)ich bin schon ein bisschen aufgeregt deshalb :DAch ja: davor habe ich mich rasiert und... dachte zuerst das es daher kommt,aber als ich nachgeschaut habe war dort nichts offen oder ähnliches.Vielen Dank im Voraus ;) von anonymous_import_169051 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann mir deine Aufregung gut vorstellen - und das ist ja auch verständlich. Dieser winzige Blutfleck ist der Anfang der Periode. Wobei dir niemand sagen kann, wann jetzt eine nächste Blutung kommen wird. Denn die Hormone spielen ja so verrückt in deinem Körper und deshalb kommt es nicht zu einem regelmäßigen Eisprung. Also kann ich dir nur sagen: Geduld! Vielleicht kommt die Blutung in vier, sechs, acht Wochen oder später? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...