FAQ Frag Gabi

Wir schweigen uns nur an!

Liebe Gabi,Ich mag einen Jungen aus meiner Parallelklasse total und wir haben uns auch einmal getroffen, aber irgendwie konnten wir nicht richtig miteinander reden. Das klingt vielleicht komisch, aber ich glaube, dass wir beide lieber jemandem zuhören als selbst zu sprechen. Ich muss ich immer an ihn denken und ich hab das Gefühl er mag mich auch noch, aber wenn wir uns nochmal treffen dann wird das bestimmt wieder so ein Anschweigen. Hat das überhaupt eine Chance, oder sind wir uns da einfach zu ähnlich? von Tinchenlove /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du kennst doch den tollen Spruch: "Gleich zu gleich gesellt sich gern!" Also hat eure Liebe sicher eine Chance. Noch dazu, wo du so einfühlsam bist und gespürt hast, dass ihr beide die besseren Zuhörer seid. Dennoch bist du doch sicher auch neugierig, was ihn betrifft. Also könnt ihr euch erst einmal austauschen: über eure Gedanken, Wünsche, Vorstellungen vom Leben. Und wenn mal eine Gesprächspause entsteht, so ist das kein Drama. Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte. Nur Mut! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...